Freitag, 23. März 2012

Freitags-Füller #17

Das ist jetzt schon mein siebzehnter Freitagsfüller, klingt echt viel :) Wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.



1. Mein Bauch bekommt langsam Hunger .

2. Ich müsste mal meine Oma anrufen.

3. Willkommen im schönen sonnigen Wochenende, jedenfalls bald ;)

4. Mein dummes Eclipse braucht gerade ein wenig bis es wieder arbeitsbereit ist .

5. Da ist ein bisschen nervig.

6. Über den Panem-Film will ich bis Montag erstmal gar nichts wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Games of Thrones" auf RTL2 , morgen habe ich Kuchen backen, unsere neue Wohnung vorführen und mit meiner Freundin quatschen geplant und Sonntag möchte ich meine Schwester und meine süße kleine Nichte wiedersehen !


Ich wünsche euch allen ein schön sonniges Wochenende :)

1 Kommentar:

  1. Dank deinen Wünschen ist mein Wochenende total sonnig! :D
    LG
    Lisa
    http://fliegende-gedanken.blogspot.de

    AntwortenLöschen