Freitag, 2. März 2012

Freitags-Füller #14

Endlich ist wieder Freitag, die Woche kam mir echt lang vor, aber nun ist es endlich wieder Zeit für den Freitags-Füller. Wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. Ab und zu muss man sich auch mal was gönnen .

2. Morgen gibts Himbeer-Käsekuchen, hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko ist nicht vorhanden, ich habs nicht so mit Deko.

4. Mir reicht's für heute mit arbeiten.

5. Vorhin dachte ich ich schaffe heut noch ganz viel, aber da habe ich mich wohl geirrt.

6. Noch ist es bei uns hoffentlich sauber unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neuen Bücherregale einräumen, falls wir sie dann schon aufgebaut haben, morgen habe ich Kuchen backen und Eltern-Besuch geplant und Sonntag möchte ich einfach nur schön gammeln !


Und was habt ihr noch so vor? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

1 Kommentar:

  1. himbeer käsekuchen :D ...viel spaß mit dem gammeln am sonntag ^^ ich mach das gleiche !!

    LG

    AntwortenLöschen