Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller #15

Die Woche ist fast geschafft und es ist mal wieder Zeit für den Freitags-Füller. Dieses mal habe ich es sogar geschafft, seit dem letzten noch zwei andere Posts für euch zu schreiben, darunter sogar eine Rezi ;) Wie immer gibt es den Freitags-Füller mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. Heute werde ich auf jeden Fall mein Päckchen mit den Darkover-Romanen im GLS-Shop abholen, 16kg solls wiegen .

2. Wenn ich es bis nach Hause geschafft habe, dann möchte ich anfangen "Landung auf Darkover" zu lesen .

3. Als ich gehört habe, dass die üstra gestern gestreikt hat, hab ich mich natürlich erst geärgert, aber sie haben trotzdem mein vollstes Verständnis gehabt.


4. Diese laaaangweiligen Soko-Vorlesungen sind bald geschafft.

5. Was macht eigentlich meine Black Dagger Rezi? Ich hoffe die wird am Wochenende fertig.

6. Wer braucht schon einen Eierkocher. Ein Topf mit Wasser reicht doch voll und ganz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Darkover lesen , morgen habe ich mein neues Bücherregal einräumen und mich mit Leseengel treffen geplant und Sonntag möchte ich lesen und vielleicht weiter das Regal einräumen, je nach dem wie weit ich morgen komme !

Ich wünsche euch ein schönes und lesereiches Wochenende :)

1 Kommentar:

  1. boahhhh 16 kg wahnsinn :) na dann wünsch ich dir viel spaß beim lesen heute ich mach das gleiche nur mit einem anderen buch hihi

    LG

    AntwortenLöschen