Freitag, 16. März 2012

Freitags-Füller #16

Wir sind wieder beim Freitag angekommen und in ein paar Stunden beginnt für mich das Wochenende. Jetzt gibt es erstmal den Freitags-Füller, wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. Der blaue Himmel lädt irgendwie zum nicht-arbeiten ein .

2. Aber bald ist ja Wochenende, also egal .

3. Meine Haare könnte ich mal wieder ein bisschen schneiden.

4. Manche Sachen sind einfach unglaublich.

5. Schön, dass mir im Moment nichts spezielles dazu einfällt.

6. Am Wochenende wollte ich schonmal meine Soko-Skripte rauskramen oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen vom bestimmt stressigen Ikea-Besuch , morgen habe ich eine dämliche Präsentation für Soko geplant und Sonntag möchte ich lesen, gammeln und lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen