Freitag, 2. Dezember 2011

Freitags-Füller #5

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller, der fünfte jetzt auf meinem Blog. Wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse.



1. Nächste Woche wird sehr stressig mit drei Geburtstagen .

2. Ich würd jetzt nur noch spielen und lesen, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn Plätzchen backe .

4. Ich werd IKEA wohl bald mal wieder einen Besuch abstatten.

5. Es läuft mal gut, mal schlecht.

6. Mein dämlicher Lappi stürzt ab, immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend zu Hause , morgen habe ich Cookies backen und meine Abschlussfeier geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und noch ein bisschen spielen und lesen !

Und wie sieht euer Wochenende so aus? Habt ihr schon Kekse gebacken?

1 Kommentar:

  1. Hey du wurdest getaggt: http://buecherwelt-akaya.blogspot.com/2011/12/award-aktion-challenge.html

    AntwortenLöschen