Freitag, 9. Dezember 2011

Freitags-Füller #6

Heute ist endlich Freitag, also Zeit für meinen sechsten Freitagsfüller. Wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse.




1. Der beste Weg um ___________ .

2. "Totentöchter" lese ich gerade, und dazu noch nebenbei den tollen Mathe- und Logik-Comic "Logicomix" .

3. Mein Adventskranz existiert allerhöchstens in meiner Fantasie.

4. Manche Sachen sind einfach unglaublich.

5. Es nähert sich mein Weihnachtsurlaub, auch wenns noch zwei Wochen bis dahin sind .

6. Ich hätte gerne jetzt schon Urlaub, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburstagsfeier meiner Freundin , morgen habe ich geplant mich mach schick zu machen für meine Zeugnisübergabe und Sonntag möchte ich selber meinen Geburtstag nachfeiern !


Und wie siehts bei euch aus? Schon Pläne fürs Wochenende oder euren Weihnachtsurlaub?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen