Freitag, 16. Dezember 2011

Sucht-Nachschub

Bei mir ist mal wieder Bücher-Nachschub angekommen :)

Als erstes ist da "Die Unsterbliche" von Kai Meyer, der Fortsetzung von "Die Alchimistin", welches ich für die Leserunde bei Lovelybooks gewonnen habe. Noch einmal einen ganz lieben Dank dafür :)


"Aura Institoris hat das Geheimnis der Unsterblichkeit enthüllt, aber ihre große Liebe zum Hermaphroditen Gillian ist daran zerbrochen. Ein okkultes Symbol, der blutige Abdruck einer sechsfingrigen Hand, führt sie auf eine gefährliche Odyssee quer durch Europa. Abermals wird Gillian ihre Wege kreuzen, denn ihre Feinde haben einen neuen Verbündeten: Gian, Auras und Gillians Sohn."



Und dann habe ich mir noch die beiden Kurzgeschichten "Der Teufel in mir" und "Keyria" von Jennifer Jäger bestellt. Beide gabs zusammen in einem E-Book bei Amazon im Kindle-Store (herausgegeben von BookRix).


Der Teufel in mir: 

"In einer Welt, in der das Gute nicht vom Bösen zu unterscheiden ist.In einer Welt, in der Licht und Schatten untrennbar miteinander verknüpft sind.In dieser Welt wird ein kleines Kind geboren.In der Welt der gefallenen Engel."

Keyria:
"Er hat nichts mehr zu verlieren und so schließt er sich den Freibeutern an. Salotes ist immer wieder überrascht über die Legenden, die ihm der Kapitän erzählt. Doch als er eines Tages eine junge Frau aus dem Meer rettet, wird diese kleine Heldentat sein Leben verändern."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen