Freitag, 30. Dezember 2011

Kindle Gratis-Tage

Vor ein paar Tagen hab ichs schonmal bemerkt, dann wieder vergessen, aber jetzt zum Glück wieder daran erinnert: Bei Amazon gibts es zur Zeit die Kindle Gratis-Tage. Vom 25.12.2011 bis 06.01.2012 stellt Amazon täglich ein neues E-Book gratis zur Verfügung, heute beispielsweise von Jo Nesbo "Leopard".

"Harry Hole ist am Ende, er hat alle Brücken hinter sich abgebrochen und lebt zurückgezogen in Hongkong. Da erschüttert eine Serie aufsehenerregender Morde Oslo. Die junge Kommissarin Kaja schafft es schließlich, ihren berühmten Kollegen zurückzuholen. Schnell wird Harry in den Fall hineingezogen. Der Täter erweist sich als äußerst unberechenbar und intelligent. Als Harry dem Killer schließlich gegenübersteht, muss er eine beinahe übermenschliche Entscheidung treffen."


Ich denke zwar, dieses Buch wird nicht so ganz mein Fall sein, aber anlesen werde ich es auf jedenfall mal. Solange es gratis ist, kann man ja nichts falsch machen ;) Falls ihr das Buch kennt und Meinungen dazu habt, würde ich mich natürlich über Kommentare von euch freuen.

Ich bin auf jedenfall schon gespannt, was die nächsten Tage noch so kommt, und hoffe, ich werde auch daran denken nachzuschauen. Vielleicht ist für euch ja auch was interessantes dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen