Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller #36

Die Woche ist fast vorbei, das ersehnte Wochenende steht vor der Tür, so dass es nun wieder Zeit für den Freitags-Füller ist. Wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.

1. Ist denn jetzt noch Sommer oder Herbst? Bei dem momentanen Wetter ist das irgendwie nicht so ganz klar .

2. Ich habe noch kein tolles ein Rezept für lecker-weiche Choco Cookies gefunden, und hätte daher gerne Tipps .

3. Am 6. November 2012 ist es nur noch ein Monat hin, bis ich wieder älter werde :(

4. Bei mir gibt es keine Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen sind schon was tolles, besonders, wenn sie richtig schön kuschelig sind .

6. Bücher-Tetris könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sims Late Night austesten und ein paar Vampire erschaffen , morgen habe ich mein Kryptoprojekt weiter machen geplant und Sonntag möchte ich mich darauf freuen, dass ich nächste Woche nochmal Urlaub habe !


Schönes Wochenende euch allen und, wenn ihr ein paar schöne Rezepte für mich habt, immer her damit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen