Freitag, 14. September 2012

Freitags-Füller #35

Die Woche ist fast vorbei, das ersehnte Wochenende steht vor der Tür, so dass es nun wieder Zeit für den Freitags-Füller ist. Wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. Ich vermisse auf Reisen doch irgendwie auch immer mein zu Hause .

2. Ich bin zwar gerade nicht krank, aber irgendwie könnte besser sein.

3. Mein Handy regt mich manchmal ziemlich auf.

4. Nagellack lieber in schwarz, rot, blau oder in gelb ?

5.Schnarchen ist nervig, wenn man es denn nicht selber tut ;).

6. Mein Büro ist fast ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln und Babylon 5 schauen mit meinem Schatz , morgen habe ich weiter an meinem Kryptographie-Projekt arbeiten und Legend lesen geplant und Sonntag möchte ich mich schön entspannend und vielleicht auch mit Krypto fertig werden !

Und was habt ihr so schönes geplant? Ich wünsche euch auf jedenfall ein entspanntes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen