Dienstag, 7. August 2012

Castle of Night

Den Fans der Buchreihe "House of Night" möchte ich euch heute gerne mal eine tolle Community vorstellen, die auch ein jährliches Fantreffen veranstaltet:



In der Community bin ich schon seit längerem angemeldet und habe dort viele nette Leute kennen lernen, unter anderem die Autorin Jennifer Jäger, von der ich schon Bücher rezensiert habe und die auch den Trailer oben erstellt hat. 

Dieses Jahr hatte ich auch das Glück am Fantreffen teilnehmen zu können. Dort haben wir quasi das House of Night nachgespielt mit Unterricht, einem Ritual und natürlich dem Halbmond auf der Stirn. Mir hat das alles sehr gut gefallen und es war toll, die Leute mal in echt kennen zu lernen :) Fotos von diesem und letztem Jahr könnt ihr auf der Facebook-Seite finden.

Falls ihr jetzt neugierig geworden seid, schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

1 Kommentar:

  1. Hach, das CoN war echt toll :-)
    Und ich fands toll, dich mal zu treffen! Auch wenn wir jetzt nicht umbedingt soooo viel miteinander zu tun hatten, aber immerhin wissen wir jetzt, wer der andere ist. :-)

    Willst du nächstes Jahr auch hin?

    AntwortenLöschen