Mittwoch, 23. Mai 2012

Die Sucht hat wieder zugeschlagen

Warum habe ich nur angefangen auch mal in den Kisten mit den Mängelexemplaren zu schauen? Hätte ich dort nicht vor ein paar Monaten mal einen guten Fang gemacht, hätte ichs wahrscheinlich wieder aufgegeben, aber so sind sie mir jetzt zum Verhängnis geworden. Das schlimme ist auch, dass mich die Stempel auf den Büchern immer weniger stören ;) Ich kann an diesen Kisten einfach nicht vorbei gehen und bin in den letzten beiden Tagen wieder fündig geworden. Am Montag hab ich echt nur ganz kurz bei unserer einen Buchhandlung geschaut und hab dann doch tatsächlich den 11. Teil der Black Dagger Reihe gefunden, für 2,95€. Da es genau der Teil ist, der bei mir als nächstes dran kommt, musste ich natürlich zuschlagen.


"Vampirkrieger Phury hat es nach Jahrhunderten des Zölibats auf sich genommen, der Primal der Vampire zu werden. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und der Leidenschaft zu Bella, der Frau seines Zwillingsbruders, bringt er sich in immer größere Gefahr …"







Gestern bin ich dann auf dem Weg zur Packstation noch ganz zufällig an Bertelsmann vorbei gegangen, und da die ihre ME-Kisten draußen stehen haben, war es natürlich Pflicht mal kurz reinzuschauen. Dort habe ich dann die ersten zwei Teile von Kinley MacGregors "Lords of Avalon"-Reihe gefunden. Die Bücher habe ich mal durch eine Rezi auf einem Blog (ich weiß leider nicht mehr welcher es war) entdeckt und wusste sofort, dass ich die brauche, schon allein weil es um Avalon geht :D Bei den Mängelexemplaren hab ich allerdings ein bisschen überlegt, da sie schon ein bisschen gelblich oben waren, doch dann hat der Preis (3€ pro Stück) und die Schönheit der Bertelsmann-Cover gesiegt ;)


"Seren von York ist die letzte Hoffnung für die Getreuen der Tafelrunde: Sie ist als Braut Avalons und Mutter des nächsten Merlin ausersehen. Doch sie fällt Kerrigan in die Hände, dem neuen König von Camelot und treuen Diener der grausamen Herrscherin Morgana. Seren weiß: Um zu entkommen, muss sie Kerrigan bezaubern und verführen. Aber ist der geheimnisvolle Krieger überhaupt zu Gefühlen fähig? Kerrigan muss Seren töten, um seine Macht nicht zu verlieren. Nur ist sie so betörend anders als alle Frauen, denen er jemals begegnet ist …"



"Einst die schönste Frau ihres Reiches, ist Merewyn dazu verdammt, der erbarmungslosen Narishka bis in alle Ewigkeit in Gestalt eines hässlichen alten Weibes zu dienen. Doch eines Tages macht ihre Herrin ihr ein verlockendes Angebot: Merewyn erhält ihre frühere Schönheit und Gestalt zurück, wenn sie Varian, den Sohn Lancelots, dazu verführt, sich der grausamen Hexe Morgana anzuschließen. Merewyn sieht keinen anderen Ausweg, doch dann steht sie dem düster-attraktiven Krieger Merlins plötzlich von Angesicht zu Angesicht gegenüber …"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen