Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller #10

Endlich endlich denke ich auch mal wieder an ihn: den Freitags-Füller. Wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.




1. Bei dieser Kälte laufe ich mit Chucks rum, weil ich keine vernünftigen Stiefel für mich finde .

2. Die Woche ist schon fast wieder vorbei.

3. Facebook ist in letzter Zeit ziemlich lahmarschig und ganz schön am rumspinnen.

4. Nur noch ein paar Stunden arbeiten für heute.

5. Keine Sorge, gleich ist Mittagspause, so dass ich mir erstmal einen schönen Latte Macchiato von McCafé holen kann, falls ich mich bei dieser Kälte raus traue ;)

6. Dass bald Wochenende ist, freut ihr euch doch bestimmt mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eingemummelt auf dem Sofa lesen , morgen habe ich leider leider eine 6 stündige Vorlesung in "Soziale Kompetenzen" geplant und Sonntag möchte ich endlich ausschlafen !

1 Kommentar:

  1. chucks ?? bist du arg ^^ hihi ..ich lauf immer mit winterboots rum XD ...achja ich mummel auch rum heute ;D es ist ja sooo schön lol

    lg july

    AntwortenLöschen