Sonntag, 27. Mai 2012

SUB-Nachschub

Oh man, ich weiß noch genau, dass ich mir vor zwei Wochen ungefähr vorgenommen hatte, mir den Rest des Mais keine neuen Bücher mehr zu kaufen. Und was ist? Seit dem sind garantiert mindestens 15 neue Bücher eingezogen. Ich halte so ein Kaufverbot einfach nicht durch.

Hier sind auf jedenfall meine letzten Eroberungen. Als erstes wären da Band 2 und 3 der Pellinor-Saga. Ich habe die Reihe zwar noch nicht begonnen, aber als ich letztens Gutscheine von Bertelsmann bekommen habe und die Cover von denen so schön finde, konnte ich einfach nicht widerstehen ;) Außerdem hatte ich noch einen Gutschein für ein Überraschungsbuch von Bertelsmann bekommen. Rausgekommen ist dabei "Das Geheimnis der roten Villa" von Cristina López Barrio, was mir ja mal überhaupt nichts gesagt hat. Dann hab ich mir bei der Sommer-Aktion von Amazon noch den ersten und dritten Teil der "Iron Fey"-Reihe von Julie Kagawa gekauft. Die gabs beide für je 99 Cent auf Englisch, da kann man ja nicht so viel falsch machen ;)

Und nun das Beste zum Schluss: Ich habe bei Jennifer Jägers Gewinnspiel zu ihrem neuen Roman "Klang des Tempels", der am 1.Juni als E-Book erscheint, ein Gratis-Exemplar gewonnen. Da hab ich mich natürlich super doll gefreut, da ich seit "Melodie der Finsternis" schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil warte :)



Falls ihr weitere Informationen zu den einzelnen Büchern möchtet, klickt einfach auf die Cover drauf, die leiten euch weiter.

Kommentare:

  1. haha das mit dem strikten: ich kauf mir nix kenn ich ^^ hab mir auch viel zu viel zugelegt in letzter zeit uff XD hab auch grad dazu gepostet ..wenn neue bücher nur nicht so cool wären gell ^^ meinen sub muss ich jetzt aber dann wirklich mal abbauen um mein ziel zu erreichen (ein sub von 15 ende des jahres)

    viel spaß beim lesen :D
    LG july

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil :D Ich habe mir bei Lübbe gegen meine Punkte jetzt den ersten und den zweiten Band der Pellinor-Saga eingetauscht! ^^

    AntwortenLöschen