Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller #13

Die Woche ist fast rum, es ist also mal wieder Zeit für den Freitags-Füller. Wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. In diesem Monat habe ich sehr viel Geld ausgegeben .

2. Früh aufstehen ist schwer, aber man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte jetzt gut einen Latte Macchiato vertragen.

4. "Kleiner" ist mein Lieblingsname für meinen Kindle .

5. Es hat lange gedauert, aber wir haben jetzt endlich unsere neue Wohnung.

6. Und dort ist es überhaupt nicht ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln und lesen auf dem Sofa , morgen habe ich Kleiderschrank einräumen und Wohnung vorführen geplant und Sonntag möchte ich endlich unsere alte Wohnung loswerden !

Kommentare:

  1. Ui, neue Wohnung klingt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. schön da die neue wohnung gemütlich ist ;D wird ja ganz schön viel arbeiten alles einräumen etc ^^

    das mit deinem kindle find ich süß ;D

    LG july

    AntwortenLöschen
  3. huh :D Du bist ja mit der black dagger reihe gleichauf mit mir :P Bin gerade bei 11, bzw. noch nicht angefangen"

    AntwortenLöschen