Freitag, 23. Dezember 2011

Freitags-Füller #8

Und schon wieder ist eine Woche um, ohne eine einzige Rezi von mir. Ich hab aber immerhin schon mit der zu "Totentöchter" angefangen ;) Jetzt gibts auf jedenfall erstmal wieder einen Freitags-Füller, natürlich wieder mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. Morgen ist Heiligabend .

2. Zusammen mit meinem Vater (und manchmal auch Schwester) für meine Mutter kochen ist bei uns Tradition am Heiligabend.

3. Mit einer Videokamera wurde bei uns noch nie ein Weihnachtsfest gefilmt .

4. Morgen gibt es bei uns leckeres Hähnchengeschnetzeltes als Weihnachtsessen.

5. Ich wünsche mir morgen ein schönes Weihnachtsfest ohne Streit .

6. Was ist gemeint mit zwischen den Tagen ? ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause auf dem Sofa sitzen und lesen , morgen habe ich kochen, essen und Weihnachten feiern bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich endlich mal schön ausschlafen !

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich finde deinen Blog richtig schön :)
    Bin nun auch regelmäßige Leserin, es würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    LG und schöne Feiertage
    Brave

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Dann werd ich Die Mütter Mafia direkt mal auf meinen Wunschzettel schreiben :) War immer bisschen verwirrt von der Reihe :D Aber Kerstin Gier is einfach ne zu gute Autorin als dass man es nicht lesen könnte ;)

    Ich wünsch dir noch ein schönes Weihnachtswochenende (:
    VlG

    AntwortenLöschen