Freitag, 16. Dezember 2011

Freitags-Füller #7

Ich habe ich gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich seit dem letzten Freitags-Füller gar nichts gepostet hab. Ich hoffe, ihr seht mir das nach. Die Weihnachtszeit ist iwie gerade ein bisschen stressig, so dass ich nicht sooo viel zum Lesen und Posten komme.

Aber jetzt zum neuen Freitags-Füller, natürlich wieder mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. Ein Glas Wein ist überhaupt nichts für mich .

2. Der ganze Weihnachtsrummel in der Stadt nervt mich total.

3. Der beste Weg um Geschenke zu kaufen bleibt dann echt Amazon (ohne die ganzen Menschenmassen) ;)

4. Ich habe keinen Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich Urlaub habe, komme ich hoffentlich mehr zum lesen und dann auch rezensieren .

6. Ein Paar Weihnachtsgeschenke muss ich noch besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Leckeren Barbecue-Burger im Henrys , morgen habe ich Weihnachtsgeschenke einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mich von dem Shoppingtrip am Samstag erholen!

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames und lesereiches Wochenende ;)

Kommentare:

  1. Eben entdeckt & gleich mal Leserin geworden :)
    www.binzis-buecher.blogspot.com
    Bitte schau auch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für den Vorschlag (:
    Das schau ich mir gleich mal an!
    Hab mir auch schon überlegt ob ich mal ne Challenge noch starten soll für 2012 :)
    Vlg

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau :) ist ja auch ne möglichkeit, ne andere Schokolade zu holen ;) Viel Spaß beim ausprobieren, sind wirklich seehr lecker (:

    AntwortenLöschen