Sonntag, 4. Januar 2015

Neue (alte) Challenges für 2015

Auf Bows and Fairytales habe ich eine tolle Challenge für mich entdeckt: Werde Disney-Prinzessin 2015! Als Disney-Fan muss ich hier doch einfach teilnehmen :D Dabei gibt es zu verschiedenen Disney-Filmen Aufgaben. Beispielsweise stellt Arielle die Aufgabe, mit einem Buch in die Tiefen des Meeres einzutauchen. Genaueres erfahrt ihr, wenn ihr auf das Bild klickt.



Außerdem möchte ich wieder an Ricardas "Kampf der Verlage" und ihrer "Ultimativen ABC-Challenge" teilnehmen. Im letzten Jahr habe ich es zwar nicht ganz geschafft, aber vielleicht klappts ja dieses Jahr :D Neues Spiel, neues Glück ;) Regeln & Co gibt es bei Klick auf die Challenge-Bilder.




Meine Fortschritte gibt es wie immer auf meiner Challenge-Seite.

1 Kommentar:

  1. An der DIsneychallenge hatte ich auch schon überlegt mitzumanen, allersings bin ich mir noch unsicher. Die AUfgaben sind wirklich vielfältig :D
    Liebste Grüße, Krissy
    http://tausendbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen