Dienstag, 27. Januar 2015

Es wird mal wieder Zeit...

... für Neuzugänge. Schließlich gabs jetzt seit fast 3 Monaten keinen Post mehr über meine Einkäufe :O Wollt ich erst gar nicht glauben, als ich eben nach dem letzten gesucht habe, aber es ist wirklich war. Da muss ich das doch jetzt schnell mal nachholen. Ich hab mich zwar in letzter Zeit ein wenig zurück gehalten, aber ein bisschen was hat sich dann doch angesammelt:


 
 
   


18 Bücher in drei Monaten ist echt nicht schlecht für mich und es sind ja auch nicht alle gekauft ;) "Eistochter" war ein Wichtelgeschenk, genau wie auch "Göttin der Rosen".

"Imperium der Drachen" und "Die Magie der Tausend Welten" sind sogar beide schon gelesen und rezensiert.

Von Simone Elkeles Sommerflirt-Trilogie habe ich eins als Bücherüberraschung bekommen und die anderen zwei gebraucht gekauft. Ich hoffe, sie werden mir auch so gut gefallen, wie ihre Paradise-Dilogie.

"Dir verfallen" gabs mal günstig bei einem Kindle Deal und da mir das sowohl von Cupcatz als auch von Quicksilver Moon empfohlen wurde, hatte ich einfach mal die Chance genutzt. Bisher aber noch nicht gelesen.

"Marmorkuss" musste ich mir einfach kaufen, Jennifer Benkau eben ;) Ich habs bisher noch nicht gelesen, hoffe aber, ich komme bald dazu.

An die Ashes-Reihe hab ich mich lange nicht ran getraut, weil überall die Rede von ekligen Szenen war. Nachdem mir aber "Atemnot" von der Autorin so gut gefallen hatte, habe ich mir die ersten beiden Teile gebraucht gekauft. Ich bin mal gespannt, wie sie mir gefallen werden.

Zu "Scotland Street" muss ich ja nicht mehr viel sagen, Samantha Young ist einfach ein Must-Have ;) Ich habs auch schon verschlungen und es ist wieder soooooo gut.

"Hope forever" habe ich im "Was liest du?"-Adventskalender als Prämie ergattern können und "Weil ich Will liebe" habe ich vor kurzem als E-Book gekauft. Letzteres auch schon gelesen und mir gefiel es wieder sehr gut, auch wenn Teil 1 noch ein Ticken besser war.

Auf den Abschlussband von "Töchter des Mondes" habe ich ja schon eine gefühlte Ewigkeit gewartet, so dass es sofort nach erscheinen bei mir einziehen musste. Gestern Abend hab ichs ausgelesen und es ist wirklich ein toller Abschluss. Ich hoffe, mit dem Buch komme ich aus meiner Rezi-Flaute raus ;)

"Das Versprechen der Kurtisane" und "Die Verratenen" habe ich meiner Partnerbloggerin Cupcatz abgenommen und "Throne of Glass" gabs von ihr als Geburtstagsgeschenk :) Gut, dass ich Teil 1 grad noch mal als Hörbuch höre, so bin ich danach gleich bereit, den zweiten zu lesen :D

Das wars dann auch wieder mit Neuzugängen. Welche von den Büchern habt ihr schon gelesen? Irgendwelche Tipps bzw. Anti-Tipps? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen