Freitag, 26. Oktober 2012

Freitags-Füller #39

Heute habe ich endlich mal wieder einen Freitags-Füller für euch, wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. An manchen Tagen habe ich einfach keine Lust zu gar nichts.

 2. Eine Film-Reihe die mich mal so überhaupt nicht interessiert: James Bond.

 3. Gestern habe ich mir gedacht, dass ich die letzte zeit gar nicht mehr dieses Endlich-Freitag-Gefühl habe.

 4. In meinem Sitzsack mit einer Decke, leckerem Tee und einem schönen Buch ist es so richtig gemütlich.

 5. Am 31. Oktober werde ich mein Päckchen vom Halloween-Wichteln öffnen können .

 6. Ich hätte jetzt gerne den neuen Kindle Paperwhite und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen und kuscheln mit meinem Schatz , morgen habe ich um 8 Uhr in der Vorlesung hocken geplant und Sonntag möchte ich mich mal wieder mit meiner Freundin treffen und auf meine kleine Nichte aufpassen !


Ich hoffe, euer Wochenende sieht ein wenig entspannter aus und ihr dürft morgen wenigstens ausschlafen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen