Freitag, 11. November 2011

Freitags-Füller #2

Heute gibts meinen zweiten Freitagsfüller, natürlich wieder mit vorlagen von scrap-impulse.


1. Eine Menge ist was schön mathematisches xD

2. Ich mag nicht sooooo gerne Schokolade.

3. Die letzte SMS habe ich gestern Abend geschrieben .

4. Keine Zeit mehr zum Lesen zu haben wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5. Wo sind denn die ganzen Wochentage hin? Die Woche ging so schön schnell rum ^^

6. Ein schöner Vanilla Latte ist echt ein Fest für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Lesen auf dem Sofa , morgen habe ich nochmal auf meinen Bachelor anstoßen geplant und Sonntag möchte ich schööööööön ausschlafen !


Und was habt ihr so am Wochenende geplant?

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Kommentare auf meinem Blog :) Arkadien erwacht war mein erstes Buch von Kai Meyer, aber wies aussieht werde ich jetzt wohl noch mehr von ihm lesen :D
    Bei Maddie bin ich mir nicht sicher, obs noch mehr Bücher gibt .. Habs in einer anderen Rezi mal gelesen, dass es noch mindestens einen zweiten Band gibt, aber an sich ist die Handlung so auch schon abgeschlossen :)

    AntwortenLöschen