Donnerstag, 17. November 2011

100 Bücher Challenge

Ich habe in den letzten Tagen mal wieder eine neue Challenge entdeckt, an der ich gerne teilnehmen möchte. Die "100 Bücher Challenge" von Lichterzählerin:



Die Challenge geht vom 1.1.2012 bis 31.12.2012 und es geht darum, so viele Seiten wie möglich zu lesen. Pro 500 Seiten bekommt man einen Punkt, wobei die Seiten auch "bücherübergreifend" zählen. Falls man in dem Jahr 100 Bücher schafft, gibt nochmal extra Punkte. Für genauere Informationen klickt einfach auf das Bildchen oben.

Ich bin schon gespannt, wieviele Seiten ich gelesen bekomme. Bei den 100 Büchern mache ich mir auf jedenfall keine Hoffnungen, das ist utopisch bei mir :D Meinen aktuellen Stand wird auf der Seite "Challenges" zu sehen sein.

1 Kommentar:

  1. Ich hab was für dich :) http://meliesbuchlounge.blogspot.com/2011/11/mein-4-award.html

    AntwortenLöschen