Sonntag, 30. Oktober 2011

Best-Blog-Award

Wie cooooool, ich habe meinen ersten Award bekommen :) Die liebe Kuno, und inzwischen auch noch die liebe Kat und die liebe Nathi, haben mir den tollen Best-Blog-Award verliehen. Ich freu mich echt total darüber. Daaaaaaaanke schön :)




Die Regeln:
1. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter


Okay, Nummer eins habe ich oben schon getan.

Meine 7 Sachen:
1. Ich liebe Bücher
2. Ich bin seit kurzem Bachelor of Science xD
3. Ich liebe es auf Bücherblogs rumzustöbern
4. Ich bin auf der Suche nach einer größeren Wohnung (um noch mehr Bücher unterbringen zu können ^^)
5. Ich liebe Mathe xD
6. Meine Lieblingsautoren sind Richelle Mead und Kai Meyer
7. Ich freue mich riesig über diesen Award :)

Und hier die Blogs, denen ich auch einen Award verleihe (obwohl 10 ganz schön viele sind):

Okay, ging doch leichter als gedacht xD 

Dann mal viel Spaß mit eurem Award!

5 Kommentare:

  1. Huhu!

    Danke! Nein, ich hatte ihn noch nicht! Freut mich! :)

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Von mir bekommst du den Award gleich noch einmal ;)
    Hier: http://my-books-movies-thoughts.blogspot.com/2011/10/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank!
    http://lesezimmerchen.blogspot.com/2011/11/best-blog-award.html

    Lg

    AntwortenLöschen