Mittwoch, 5. Oktober 2011

Mal wieder neue Bücher

Letztens habe ich diese beiden Doppelbände von Lyx gesehen, und konnte einfach nicht wiederstehen. Wer sagt auch schon nein, wenn er zwei Bände bekommt, und eigentlich nur eins bezahlt? ^^ Ich finde das auf jedenfall eine super Idee, in die Reihen einzusteigen. Wenn der erste Band einem gefällt, hat man gleich den nächsten da. Und wenn er einem nicht gefällt, hat man auch keinen Verlust mit dem zweiten Band gemacht.


Jessie McQuade ist Polizistin in der verschlafenen Kleinstadt Miniwa. Eines Tages wird im Wald ein Wolf angefahren und kurz darauf kommen mehrere Menschen durch Wolfsbisse ums Leben. Bei ihren Ermittlungen gerät Jessie an den attraktiven Will Cadote, der sich durch sein auffälliges Verhalten verdächtig macht. Hat er etwas mit den Morden zu tun? Leigh Tylers Familie wurde von einem Werwolf getötet. Seither kennt sie nur noch ein Ziel: Rache zu nehmen. Sie reist nach Wisconsin, wo ein Werwolf sein Unwesen treiben soll. Dort begegnet ihr der verführerische Ire Damien Fitzgerald. Doch Leigh hat sich geschworen, keinen Mann mehr in ihr Leben zu lassen.


Betsy Taylor kommt bei einem Autounfall ums Leben und muss feststellen, dass sie gar nicht wirklich tot ist! Spätestens als sie von einem ständigen Heißhunger auf Blut geplagt wird, ist offensichtlich: Betsy wurde in eine Vampirin verwandelt. Die Vampire halten sie für ihre lange prophezeite Königin und ködern sie mit einer Geheimwaffe, der sie nicht widerstehen kann: Designerschuhe. Mindestens ebenso verlockend ist der Vampir Sinclair, dessen sexy Blick gefährlicher ist als ein Pflock durchs Herz. Band eins und zwei der humorvollen Vampirserie von Mary Janice Davidson in einem Doppelband


Ich freu mich schon die Bücher zu lesen, nur leider weiß ich gar nicht mehr wohin damit, meine Regale sind voll. Aber irgendwo werd ich bestimmt noch ein schönes Plätzchen finden.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Betsy-Taylor-Reihe von Mary Janice Davidson! Das ist definitiv kein Fehlkauf gewesen!
    Bin schon auf deine Meinung gespannt. :)

    AntwortenLöschen