Samstag, 20. August 2011

Willkommen

...auf meinem Blog. Schön, dass ihr hergefunden habt :)

Dies ist mein erster eigener Blog und eigentlich hatte ich ja auch nie vor einen zu schreiben. Aber in der letzten Zeit habe ich mich durch so viele schöne (Bücher-)Blogs geklick, dass ich irgendwie Lust bekommen habe, selbst einen zu erstellen.

Ich liebe es zu lesen und möchte euch daher gerne an meiner eigenen kleinen Welt teilhaben lassen, in die ich während des Lesens versinke :) Ich werde hier posten, welche Bücher ich zur Zeit lese und welche ich mir noch wünsche. Außerdem möchte ich die Bücher auch bewerten. Ich bin zwar nicht so gut darin, Rezensionen zu schreiben, aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister ;)

Ihr dürft mir natürlich auch gerne euer Feedback hinterlassen, und wenn ihr Tipps habt, immer her damit.

Also dann erstmal viel Spaß hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen