Freitag, 24. August 2012

Freitags-Füller #33

Da ich Montag und Dienstag nochmal frei hatte, ging diese Woche echt mal schön schnell rum. Dafür gibt es jetzt wieder einen neuen Freitags-Füller, wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. Was wäre wenn ich unendlich viel Zeit und Geld für Bücher hätte?

2. Im Moment ist das mit der Zeit echt ungenügend.

3. Warum haben eigentlich erst so wenige von euch am Gewinnspiel teilgenommen? ;)

4. Ich muss echt lernen, geduldiger zu sein, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann werde ich bloß endlich den Vorlesungsplan fürs erste Master-Semester bekommen?

6. Gestern habe ich endlich mal vollständig "Batman Forever" mit nem echt geilen Riddler geschaut und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Das Lied von Eis und Feuer" weiterlesen, morgen habe ich wahrscheinlich Baby sitten und abends grillen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz in den Zoo gehen, mal schauen, ob das Wetter mitspielt !


Falls es einige von euch noch nicht gesehen haben, möchte ich hier noch einmal auf mein Gewinnspiel zum ersten Geburtstag von Casus' Bücherwelt hinweisen. Ich freue mich über jeden, der teil nimmt :)

Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende!

Kommentare:

  1. Jim Carrey als der Riddler ist einfach nur Goldwert....einen besseren Schauspieler hätten sie nicht auswählen können ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Geduld kenne ich nur zu gut. :D

    Achja, ich hab' hier übrigends einen TAG für dich ;)
    http://iseswonderworld.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-uber-mich.html

    AntwortenLöschen