Freitag, 17. Februar 2012

Freitags-Füller #12

Heute bin ich mal ganz früh mit meinem Freitags-Füller, wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. Karneval ist extrem nervig .

2. Manche Sachen sind echt schockierend.

3. Unser Star für Baku interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, ich weiß ja noch nicht mal, ob das ganze schon stattgefunden hat oder nicht.



4. Ich freu mich schon auf unseren Umzug am Wochenende, aber ebenso bin ich froh, wenn wir ihn hinter uns haben .

5. Ich hab noch nie eine eigene Badewanne gehabt.

6. In unserer neuen Wohnung gibt es eine, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nochmal Schlaf tanken für morgen , morgen habe ich umziehen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht schon mal ein paar Kisten auspacken !


Ich hoffe mal, euer Wochenende wird nicht so stressig und ihr kommt sehr viel zum Lesen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen