Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller #11

Es ist schon wieder Freitag, diese Woche ging echt schnell rum. Da gibt es von mir auch gleich wieder einen Freitags-Füller, wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. Momentan verhindert die Kälte, dass ich Lust habe rauszugehen, nur leider muss man ja arbeiten .

2. Beheizbare Socken könnten helfen gegen kalte Füße. Wer erfindet mal schnell welche?



3. Am liebsten wäre ich eingekuschelt in meine Bettdecke mit einem Buch auf dem Sofa.

4. Minus 12 °C, muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar gewesen, als es gestern "nur" noch -2°C waren, echt verrückt.

6. Neue Stiefel würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kisten packen und lesen , morgen habe ich schon wieder 6 Stunden Soziale Kompetenzen und danach weiter Kisten packen geplant und Sonntag möchte ich, wie könnte es anders sein, Kisten packen ;)




Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen