Donnerstag, 23. Februar 2017

Sooooo viele neue Bücher

Ich bin echt nachlässig geworden mit meinen Neuzugängeposts, nur noch alle paar Monate einer, obwohl doch immer noch so viele neue Bücher bei mir ankommen. Da der letzte einfach schon viel zu lange her ist, beschränke ich mich jetzt einfach mal auf die Bücher, die dieses Jahr bei mir einziehen durften, sonst wird das einfach viel zu viel.






"Young Elites" habe ich innerhalb einer Leserunde im Leser-Welt-Forum gelesen und war sehr begeistert von dem Buch. Meine Rezension könnt ihr hier lesen.

Die "Under your Skin"-Reihe hat mir meine Freundin Sabrina von Tattoed Tree empfohlen und sie hat meinen Geschmack damit perfekt eingeschätzt :D Ich habe beide Teile bereits gelesen (den ersten sogar auch schon rezensiert) und habe sie förmlich verschlungen.

Da ich die Black Dagger Reihe von J. R. Ward sehr mochte (auch wenn ich noch lange nicht fertig bin ;)), musste natürlich auch ihre neue Reihe bei mir einziehen. Gelesen habe ich "Bourbon Kings" noch nicht, aber ich bin gespannt, wie sich die Autorin ganz ohne Fantasy so macht.

"Driven" habe ich von meiner Freundin Sunniy von Bücherhummel geschenkt bekommen, da sie es doppelt hatte. Da werden dann bald auch noch Teil 1 und 2 einziehen, da es sich hier um den dritten Teil handelt und man sie wohl nicht einzeln lesen kann.

"Sternensturm" war in der Lesekatzen Buchbox im Januar drin, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich das Cover vorher schon angehimmelt habe :D

Da eine meiner Lieblingsautorinnen, Jennifer Benkau, Mitglied der ink rebels ist, verfolge ich diese natürlich schon von Anfang an und wurde so aufmerksam auf "Wenn ich dich nicht erfunden hätte", so dass das Buch ganz plötzlich auf meinem Kindle eingezogen ist ;)

Zu "Die Krone der Sterne" muss ich ja eigentlich nichts sagen oder? Als Kai Meyer Fan musste ich mir das Buch natürlich sofort holen. Ich war ja anfangs ein wenig enttäuscht, dass der neue Meyer "nur" ein Paperback sein sollte, aber damit habe ich dem Buch unrecht getan, denn es schimmert soooo wunderschön im Licht und ist ein echtes Highlight im Regal. Und der Inhalt ist auch absolut top, wie ihr meiner Rezension entnehmen könnt.

Seit "Für immer und einen Weihnachtsmorgen" bin ich angefixt von Sarah Morgan, so dass ihr neues Buch "Schlaflos in Manhattan" direkt auf meinem Kindle einziehen durfte.

Nachdem ich "Schnee wie Asche" nur durchschnittlich fand, war ich mir nicht ganz sicher, ob ich den Nachfolger "Eis wie Feuer" auch lesen soll, aber wie man es so kennt, war ich dann doch neugierig und lese es sogar schon. Bisher gefällts mir eigentlich ganz gut, auch wenn der Einstieg ein wenig schwierig war.

"Crossfire - Hingabe" habe ich günstig gebraucht ergattern können. Ich hab den dritten Band zwar immer noch nicht gelesen, aber so konnte ich wenigstens mal eine Reihe erweitern ;)

Von "Kuss der Lüge" ist ja im Moment alles voll im Netz, so dass ich neugierig geworden bin und es auf meinem Kindle einziehen durfte.

"Gläsernes Schwert" konnte ich mir bei der Infopost-Studie gegen meine gesammelten Punkte eintauschen. Hier bin ich schon wirklich sehr gespannt drauf, da mir der erste Teil echt gut gefallen hat.

Von Veronica Roth neuem Buch "Rat der Neun" habe ich schon sehr gespaltene Meinungen gehört, was mich immer nur umso neugieriger macht. Ich werde es direkt nach "Eis wie Feuer" lesen und bin echt sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.

"Das Reich der Sieben Höfe" habe ich mir von einem Gutschein gekauft, den ich bei der lieben Alisia gewonnen habe. Ich finde das Cover einfach wunder wunder schön und freue mich tierisch drauf, es zu lesen <3

"Vollendet" und "Witches of London" habe ich beide in der Facebook-Gruppe "Bücherüberraschung" bekommen und, last but not least, "Falke des Lichts" habe ich mir für eine Blog-Empfehlungsaktion besorgt.


Sooo, wer jetzt tatsächlich meinen Roman bis hier unten gelesen hat, RESPEKT!!! :D Habt ihr schon welche meiner neuen Bücher gelesen oder stehen auch noch welche auf euren Wunschlisten?

1 Kommentar:

  1. hihi* Das sind aber schon einige für dieses Jahr, hat ja auch erst angefangen xD
    Witches of London klingt spannend mal gucken was das ist^^
    Bei Kuss der Lüge überlege ich ja auch noch. Gerade weil es ja so "krass krass" gehyped wird. Tss einfach zu viele Bücher/Comics und zu wenig Zeit^^ Ich darf gar nicht erst von Serien reden (also TV) xD

    AntwortenLöschen