Donnerstag, 30. Oktober 2014

Was sich so angesammelt hat

Wow, wie die Zeit verrinnt... es ist echt schon wieder zwei Monate her, dass ich den letzten Neuzugänge-Post geschrieben hab. Kommt mir gar nicht so vor :D

Da wird es ja jetzt echt mal wieder Zeit für einen neuen. Diese Bücher durften in der Zwischenzeit bei mir einziehen:


           

           

            


"Im Pyjama um halb vier" hatte ich mir spontan mal ertauscht, genau wie "Die Feuerstein" und "Ein Spion in erlauchter Gesellschaft".

"Emily lives loudly" ist von Blogger-Kollegin Tanja Voosen und von mir bereits gelesen und rezensiert.

"Damals, heute & irgendwo dazwischen" habe ich auch schon gelesen, aber leider nicht rezensiert. Ich kanns euch aber wirklich empfehlen. Es ist (wie auch schon von ihr angekündigt) anders als ihre anderen Romane, aber trotzdem immer noch unverkennbar Melanie Hinz.

Nachdem ich "Lieblingsmomente" von Adriana Popescu verschlungen hatte, musste ich mir natürlich auch unbedingt die Fortsetzung "Lieblingsgefühle" besorgen.

Zu "Die Seiten der Welt" muss ich ja nicht viel sagen, oder? Kai Meyer eben :D Ich habs allerdings noch nicht gelesen, wird aber bald nachgeholt.

Den tollen "Maze Runner"-Schuber habe ich mir schon lange vorbestellt gehabt und er ist echt hübsch. Gelesen hab ich noch keins der Bücher, aber letztens den Film gesehen. Mir hat er echt gut gefallen und definitiv Lust auf die Bücher gemacht.

"Atemnot" habe ich innerhalb einer Leserunde gelesen und rezensiert. War echt gut das Buch und hat viel Platz für eigene Spekulationen geboten.

"Halo" hatte ich eigentlich nie auf meiner Wunschliste, aber ich habs letztens als Mängelexemplar für 3€ gesehen. Bei so einem Preis für ein Hardcover konnt ich dann doch nicht widerstehen xD

"Wie Sterne so golden" ist der zweite "Meyer" in letzter Zeit, den ich heiß ersehnt hatte. Ihn habe ich auch schon verschlungen und es ist wieder sooooo toll, genau wie die Vorgänger auch. Nur fies, dass es jetzt noch Ewigkeiten bis zum vierten Teil dauert *schnüff*

"Out of the Shallows" war, genau wie "India Place" ein Pflichtkauf, schließlich hab ich bisher alle Liebesromane von Samantha Young verschlungen. Wobei ich sagen muss, dass ich "Out of the Shallows" nicht wirklich notwendig fand. Es war zwar nicht schlecht, aber auch nicht so toll wie ihre anderen Bücher.

"Endgame" wollte ich ja eigentlich zunächst gar nicht kaufen, bei Hype Büchern bin ich zunächst meistens skeptisch, jedenfalls wenn ich die Autoren noch nicht kenne. Aber dann hab ichs im Laden gesehen, doch mal in die Hand genommen, ins Cover verliebt und gekauft. Das ist nämlich wirklich ein Traum mit den Prägungen da drauf. Ich hoffe nur, die Geschichte kann mich auch überzeugen.

Und als letztes wäre da noch "Stranwyne Castle", was mit seinem hübschen Cover beim Durchschauen irgendeiner Egmont Ink Vorschau schon mal mein Interesse erregt hatte. Dann hatte ich irgendwo gelesen, dass es sich um Steam Punk handelt, so dass ich es mir jetzt mal geholt habe.

Das wars dann erstmal an neuen Büchern. Reicht ja eigentlich auch für zwei Monate, oder? :D

Habt ihr schon eins der Bücher gelesen?

1 Kommentar:

  1. Huhu! :)

    Wow...was für super tolle Neuzugänge und gleich sooo viele! ;)
    Der Maze Runner Schuber sieht echt super aus - die Bücher sind definitiv eine Empfehlung!
    Die Luna Chroniken und m Pyjama um halb vier sind auf meiner Wunschliste. Bin schon gespannt was du zu den Büchern sagen wirst. Viel Spaß beim Lesen! :)

    Bunte Herbstgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen