Dienstag, 13. Mai 2014

Ich bin ein Hunter

Vor Kurzem erreichte mich ein Brief, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich das Hunter-Gen in mir trage, genauer gesagt das Gen der Hell Hunter. Ihr wisst nicht was das ist? Nun, ich bis zu diesem Brief auch nicht, doch dieser hat mich aufgeklärt.



Unter uns gibt es besondere Menschen, die Hunter, welche durch ihre Gene stärker, schneller und resistenter sind als normale Menschen. Dies befähigt sie, die Geschöpfe der Nacht zu kämpfen, welche uns schaden wollen. Normalerweise entwickeln sich diese Gene bis zur Vollendung des 18. Lebensjahrs, so dass sich zu diesem Zeitpunkt durch einen Bluttest ermitteln lässt, ob man dazu gehört oder nicht. Ich scheine wohl einfach nur ein Spätzünder zu sein ;)

Unter den Huntern gibt es 5 verschiedene Gattungen: Blood Hunter, Magic Hunter, Moon Hunter, Hell Hunter und Soul Hunter. Die Hell Hunter jagen alle Geschöpfe, die der Hölle entkommen sind, und ich gehöre zu ihnen. Nachdem ich mich bei meiner Obersten Lisa gemeldet habe, wird sie mir alles weitere erklären und mich in die Welt der Hunter einführen wird.

Wenn ihr noch näheres über die Hunter wissen wollt, solltet ihr euch dieses Buch näher anschauen. Es wird euch viele Erklärungen über diese neue Welt liefern.

"Evanstone, 2014: Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst …"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen