Donnerstag, 6. Februar 2014

Top Ten Thursday #03: 10 Buchreihen die ihr noch beenden müsst / solltet

Heute ist der Top Ten Thursday von Alice im Bücherland mal ganz nach meinem Geschmack. Da ich ja echt ziemlich viele angefangene Buchreihen habe, dürfte es mir doch leicht fallen, 10 zusammen zu bekommen, die ich unbedingt noch beenden muss.


Das Thema:

10 Buchreihen die ihr noch beenden müsst / solltet
(Die durchgestrichenen Titel habe ich bereits gelesen, die grünen sind auf dem SUB und die kursiven brauch ich noch)
  1. Wolves of Mercy Falls
    Nach dem Sommer
    Ruht das Licht
    In deinen Augen
  2. Touched
    Der Preis der Unsterblichkeit
    Die Schatten der Vergangenheit

    Die Macht der ewigen Liebe
  3. Godspeed
    Die Reise beginnt
    Die Suche
    Die Ankunft
  4. BloodlinesFalsche Versprechen
    Die goldene Lilie

    Magisches Erbe
    Feuriges Herz
    ?
  5. Miss Emergency
    Hilfe, ich bin Arzt
    Diagnose Herzklopfen
    Liebe auf Rezept
    Operation Glücksstern

    Überdosis Schmetterlinge
  6. The Night Huntress
    Blutrote Küsse
    Kuss der Nacht
    Gefährtin der Dämmerung

    Der sanfte Hauch der Finsternis
    Dunkle Sehnsucht
    Verlockung der Nacht
    ?
  7. Tales of Partholon
    Ausersehen
    Verbannt
    Gekrönt

    Erhört
    Beseelt
  8. Mythica
    Göttin des Meeres
    Göttin des Frühlings

    Göttin des Lichts
    Göttin der Rose
    Göttin der Liebe
    Göttin des Sieges
    Göttin der Legenden
  9. Sonea
    Die Hüterin
    Die Heilerin
    Die Königin
  10. Georgina Kincaid
    Succubus Blues
    Succubus On Top
    Succubus Dreams

    Succubus Heat
    Succubus Shadows

    Succubus Revealed
Ich könnte hier natürlich noch mehr viel mehr Reihen aufzählen, aber das waren jetzt die ersten 10, die mir eingefallen sind ^^ Und, welche Reihen habt ihr davon schon gelesen?

1 Kommentar:

  1. Die "Touched"-Reihe bin ich auch noch am Lesen. Hier habe ich wie du den ersten Band gelesen, den zweiten im SuB und auf den dritten warte ich noch. ;)

    AntwortenLöschen