Samstag, 12. Januar 2013

Neue Challenge: Let's read it in English - as you like it

Nun komme ich auch endlich mal dazu, einen Post zur neuen "Let's read it in English"-Challenge von Books and Senses zu machen. Dass ich teilnehmen möchte, hatte ich schon entschieden, als Lisa die neue Challenge verkündet hatte. Ich habs zwar die letzten beiden Male nie geschafft, aber ich gebe nicht auf. Irgendwann wird es schon klappen :D



Diesmal läuft die Challenge über ein Jahr, was mich hoffen lässt, dass ichs diesmal schaffe. Es gibt dieses Mal drei Varianten:

  1. ins Gesamt 15 englische Bücher lesen, egal was für welche
  2. 10 englische Bücher lesen, wobei jedes einer Vorgabe entspricht
  3. jeden Monat ein englisches Buch lesen
Ich tendiere im Moment für Variante 2 oder 3. Mal schauen, welche von beiden es wird. Falls ihr mehr Infos braucht oder auch teilnehmen möchtet, klickt einfach auf das Bild. 

Meinen Fortschritt trage ich wie immer auf meiner Challenge-Seite ein. Und  falls ihr ein paar Vorschläge für leicht verständliche, englische Bücher (am Besten Fantasy) für mich habt, immer her damit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen