Montag, 5. November 2012

Lesen mit Cupatz und Casus' Bücherwelt: endlich vereint

Ich schließe mich ja eigentlich nicht gerne dem Mainstream an, aber manchmal muss es einfach sein ;) Da Pam und ich uns schon lange super verstehen, und es auch bei unserem Treffen auf der Buchmesse "gefunkt" hat, haben wir nun beschlossen, unsere Blogs Lesen mit Cupcatz und Casus' Bücherwelt miteinander zu verbinden.



Ich finde ihren Blog einfach toll, da man richtig merkt, wie ihre Lesegefühle bei den Rezensionen einfließen. Damit hat sie mich schon oft genug zum Bücher kaufen verleitet ;) Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei, sie wird sich freuen.

Um unsere neue Partnerschaft ein wenig zu feiern, haben wir beschlossen für euch ein Gewinnspiel zu starten und diese beiden Bücher zu verlosen:

© pictures by MIRA Taschenbuchverlag
Bis zum 18. November habt ihr Zeit bei mir den ersten Band "Das göttliche Mädchen" zu gewinnen. Ab dann habt ihr bis zum 6. Dezember bei Lesen mit Cupcatz die Chance auf Band 2 "Die unsterbliche Braut".

Da die Protagonistin Kate in dem Buch einige Prüfungen erfüllen muss, haben wir uns gedacht, dass ihr nun auch da durch müsst. Beantwortet dazu einfach die Fragen im Formular unten. Am 19. werde ich dann den Gewinner von Band 1 auslosen und euch den Link zu Cupcatz' Teil des Gewinnspiels geben.

Und wenn ihr noch nicht wisst, worum es in den Büchern geht, schaut euch doch einfach unsere (recht unterschiedlichen) Meinungen an. Von mir gibt es erst eine zu Band 1, da ich es vor ein paar Tagen erst durchgelesen habe. Bei Cupcatz könnt ihr nicht nur eine Rezension ersten, sondern auch schon zum zweiten Teil lesen. Und vielleicht ja auch bald zur Kurzgeschichte Die vollkommene Kämpferin, die zwischen den ersten beiden Teilen spielt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar posten