Freitag, 6. Juli 2012

Ein paar Neuzugänge

Da mein letzter Neuzugänge-Post schon ein bisschen her ist und ich in letzter Zeit einiges getauscht oder gebraucht gekauft und auch einige ME-Schätze gefunden habe, muss langsam mal wieder ein neuer Post her. Da sich doch schon einiges angesammelt hat und die Liste ziemlich lang werden würde, verlinke ich hier nur die Cover der Bücher. Wenn ihr mehr über den Inhalt erfahren wollt, klickt einfach drauf ;)

                    

                        

                          

                       

3 Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt auf deine Meinung zu "Daughter of Smoke and Bone" ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Hexenbuch von Salem mochte ich total <3

    AntwortenLöschen
  3. "Die Bestimmung" ist toll.
    "Daughter of Smoke..." bin ich auf deine Rezi gespannt.

    AntwortenLöschen