Freitag, 6. Januar 2012

Freitags-Füller #9

Fast hätte ich ihn schon wieder vergessen, doch Dank anderer Blogs in meiner Liste, die auch beim Freitags-Füller mitmachen, habe ich es noch rechtzeitig bemerkt. Wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.



1. Bei diesem Wetter kuschel ich mich am liebsten mit einem guten Buch auf dem Sofa in eine Decke ein .

2. Ich habe keine Lust Montag wieder zu arbeiten, ganz unter uns gesagt.

3. Politiker machen auch mal Fehler, nur bei ihnen nervt es dann wochenlang in den Nachrichten .

4. Ich mag  blau.

5. In unserer Welt suchen manche Leute echt nach Fehlern bei anderen Menschen.

6. Bald lerne ich soziale Kompetenzen, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz und Sixteen Moons, morgen habe ich Küche planen geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten freien Tag genießen, bevor es Montag wieder losgeht!

Und wie sieht euer Wochenende so aus, schon alles verplant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen