Freitag, 12. Mai 2017

Show it Friday #10: Ein Buch, dessen Titel mit dem Anfangsbuchstaben meines Vornamens beginnt

Heute ist bei Sunny's magic books und Seductive Books wieder "Show it Friday". Die letzten Freitage habe ich mal wieder verpasst, aber heute bin ich wieder dabei und zwar mit einem coolen Thema.



Dieses Mal geht es um ein Buch, dessen Titel mit dem Anfangsbuchstaben meines Vornamens beginnt. Da ich ja Steffi heiße, stelle ich euch ein Buch mit S vor, allerdings gibts da ja unglaublich viel Auswahl, daher habe ich mir mal eins ausgesucht, was schon ein paar Jahre alt ist.

  1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
    Ich habe das Buch vor vier Jahren gelesen und fand es echt gut, auch wenn ich vorher was anderes erwartet hatte. Meine Rezension dazu könnt ihr hier finden.
  2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
    Das Cover gefällt mir gut mit dem Drachen drauf und den Farben und passt damit auch gut zum Inhalt.
  3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
    Das ist bisher mein einziges Buch von der Autorin, allerdings könnte ich mal langsam den zweiten Teil lesen. Der subbt schon seit erscheinen bei mir, ist aber so dick (und damit auch echt schwer), dass ich mich noch nicht dazu aufraffen konnte :D
Wie schauts bei euch aus, kennt ihr das Buch schon? Welches hättet ihr für euren Anfangsbuchstaben ausgewählt?

Kommentare:

  1. Hey Steffi,

    allein das Cover finde ich toll :) Das Buch wandert mal auf meine Wuli :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi :)

    Das Cover sieht wirklich richtig toll aus, da schaue ich mir doch das Buch gleich mal genauer an. Aber ich kann dich verstehen, manchmal schrecken mich so dicke Bücher auch ab.

    Liebe Grüße und einen wunderschönene Dienstag
    Jenny

    AntwortenLöschen