Freitag, 18. November 2011

Gewinnspiel-Auslosung



Es ist vollbracht, ich habe gerade eben die beiden Gewinner ausgelost. Dazu gabs eine Tabelle mit unterschiedlich vielen Einträgen für jeden (entsprechend der Anzahl der Lose) und den random.org Generator. Anfangs wollte ich ja die Lose noch per Hand schreiben und auslosen, aber das war mir bei 17 Teilnehmern mit insgesamt 42 Losen doch zu viel Arbeit, ich bin eben faul ;)

Aber genug gelabert, jetzt gehts zu den glücklichen Gewinnern.

Der erste Platz, das Buch "Succubus Blues" von Richelle Mead, geht an Nathi.

Der zweite Platz, die von Kerstin Gier signierte Leseprobe zu ihrem neuen Roman "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner", geht an Niniji.

Ihr werdet gleich beide eine E-Mail von mir bekommen, die ihr bitte in den nächsten Tagen beantwortet. Sollte ihr, aus welchen Gründen auch immer, keine Mail von mir bekommen, meldet euch bitte nochmal.

Damit nochmal einen Glückwunsch von mir an die Gewinner und den anderen Teilnehmern viel Glück fürs nächste Mal (wird bestimmt bald folgen ;))!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner! ;)

    AntwortenLöschen
  2. *jubel* danke danke danke!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Und du gewinnst ... einen neuen Leser *MICH*
    vil. guggste bei mir auch vorbei und wirst leser? :D
    http://angiibuchlounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog! :D
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. juhuuu :D das erste mal, dass ich auch mal was gewinne^^ :) dankee!

    AntwortenLöschen