Freitag, 18. November 2011

Freitags-Füller #3

Es ist mal wieder Zeit für den Freitags-Füller, natürlich wieder mit Vorlage von scrap-impulse.



1. Nächste Woche bekommen wir hoffentlich eine Zusage für eine neue Wohnung.

2. Ich würde die ganzen Buchläden hier leer kaufen, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn ich anfange Weihnachtskekse zu backen.

4. Falls wir die Wohnung bekommen, könnte man mal wieder zu IKEA fahren.

5. Es läuft und läuft und läuft... also irgendwie fällt mir hierzu nix ein ;)

6. Mein Handy nervt mich immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Anno 2070 , morgen habe ich weiter Anno spielen und vielleicht unsere DHL Packstation besuchen geplant und Sonntag möchte ich Anno spielen! Klingt doch nach einem sehr abwechslungsreichen Wochenende, oder? xD

Kommentare:

  1. hihi das ist ja mal ein geiler we plan XD hihi ...wieso nervt dich dein handy ??

    lg july

    AntwortenLöschen
  2. das hängt jedes mal, wenn ich nen verpassten anruf habe, in ner endlosschleife fest mit seiner anruf-info sms. Ist anscheinend so n bug von nokia in verbindung mit o2 -.- auf jedenfall ist das echt nervig, wenn man sich nur mal kurz anklingeln lassen will, um ne nummer zu bekommen.

    AntwortenLöschen