Dienstag, 28. März 2017

Gewinnspiel: "Soulsister" von Jennifer Benkau

Letztes Wochenende war wieder Leipziger Buchmesse und ich durfte dort eine meiner Lieblingsautorinnen treffen, Jennifer Benkau. Sie schreibt nicht nur tolle Bücher, sondern ist auch noch super sympathisch und hat mir geduldig meine Fragen beantwortet ;) Am 20.3. ist ihr neues Jugendbuch "Soulsister" beim cbj Verlag erschienen und ihr habt jetzt die Möglichkeit, es bei mir zu gewinnen.




Klappentext:
"Obwohl Polly ganz anders war als die stille Romy, gab es zwischen den beiden Schwestern immer eine ganz besondere Verbindung. Seit Polly verunglückt ist, hat Romy sich völlig zurückgezogen. Bis sie eines Tages auf einen Jungen trifft – im wahrsten Sinn des Wortes: Bei dem Versuch, ihren Hund einzufangen, prallt sie mit Killian zusammen. Er ist ein aufstrebender Fußballstar und schon volljährig. Was will er schon mit einer unscheinbaren 15-Jährigen? Romy macht auf Polly und gibt sich als älter aus. Tatsächlich funkt es zwischen den beiden. Doch als ein Foto von ihnen gepostet wird, erfährt er aus dem Netz, dass sie erst 15 ist. Nun steht nicht nur Killians Liebe zu ihr, sondern auch seine Karriere auf dem Spiel …"

Teilnehmen könnt ihr einfach, in dem ihr bis zum 15.04.2017 das Formular unten ausfüllt und mir die beiden Fragen beantwortet. Ihr solltet dafür über 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben) und eine Adresse in Deutschland haben, an die ich im Gewinnfall das Buch verschicken kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Wenn ihr Leser seid, einen Kommentar hinterlasst oder das Gewinnspiel teilt, freue ich mich natürlich, es ist aber keine Pflicht ;)

Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich bin ja so neidisch! Ich war leider nicht auf der LBM, aber ich hab fleißig die tollen Eindrücke bei Twitter verfolgt. Ich freue mich jetzt schon auf die Frankfurter Buchmesse <3.
    Hab vielen Dank für das Gewinnspiel, da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen! Jennifer Benkau hab ich sehr positiv in Erinnerung und zwar durch "Dark Canopy". Das Buch hat mich damals sowas von umgehauen. Es wird mein Regal nie wieder verlassen. Das ist allerdings ein komplett anderes Genre als "Soul Sister", daher bin ich echt mal gespant.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      da gehts dir ja wie mir. Dark Canopy war auch mein erstes Buch von ihr und es hat mich total begeistert (Dark Destinty sogar noch mehr).
      Ich wünsche dir viel Glück :)
      LG Steffi

      Löschen