Dienstag, 25. März 2014

Ran an die Reihen

So langsam könnte man echt annehmen, ich wäre Challenge-süchtig, oder? Aber diese Reihenabbau-Challenge, die ich vorhin entdeckt habe, klang einfach zu gut ;) Ich nehme zwar schon an einer anderen Teil, aber die funktioniert noch anders als diese "Ran an die Reihen"-Challenge von Book-Angel und Lesetante.





Die Challenge geht vom 1.4.2014 bis zum 1.4.2015 und es geht natürlich darum, die angefangenen Reihen mal ein wenig abzubauen. Dabei kann man (wenn man möchte) vom Reihen-Sub monatlich ein Must-Read bekommen und nebenbei noch Aufgaben erfüllen. Die genauen Regeln und Aufgaben bekommt ihr, wenn ihr auf das Bild oben klickt.

Für meinen Reihen-SUB habe ich gerade ein Regal bei Goodreads angelegt und meinen Fortschritt könnt ihr dann wie immer auf meiner Challenge-Seite verfolgen.

Dann auf ein fröhliches und vor allem Erfolgreiches Reihen-Abbauen :D

Kommentare:

  1. Toller Post :). Ich freue mich schon so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch :) Vor allem bin ich gespannt auf mein erstes Must-Read ;) Lost ihr das eigentlich oder sucht ihr euch dann was schönes aus den Listen aus?

      Löschen
    2. Nee, wir suchen uns was Schönes aus :P Hatte dir vorhin schon bei Goodreads geschrieben, aber damit es auf jeden Fall ankommt, hier nochmal: Dein Must-Read April ist "Incarceron" :) Viel Spaß damit!
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Oki, dann schreib ichs mir schon mal auf die Challenge-Seite, damit ichs nicht vergesse. Wenn ichs gelesen hab, markier ichs noch mal extra, also nicht wundern, dass es dann jetzt schon auftaucht ;)

      Löschen
  2. Huhu :)

    Dein Must-Read für den Juni ist Zeitsplitter

    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    dein Must-Read für den Juli ist Mystic City.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Dein Must-Read für den August: Göttlich verdammt

    Viel Spaß beim Lesen
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Dein Must-Read für den August: Lieblingsmomente
    Viel Spaß beim Lesen
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    dein Must-Read für den August ist "Skylark".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle,
    dein Must-Read für den Oktober ist "Ich fürchte mich nicht".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    Dein Must-Read für den November lautet: Halo

    Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    dein Must-Read für den Dezember ist "Fragmente: Partials 2".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    dein Must-Read für den Januar: Ich fürchte mich nicht

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hey, dein Must-Read für den Februar ist Hope Forever. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen