Mittwoch, 1. Mai 2013

Welttag des Buches - Die Auslosung

  
Bis gestern Abend um 23:59 hattet ihr noch Zeit mitzumachen, nun ist das Gewinnspiel vorbei und die Auslosung naht. Ins Gesamt hatte ich 39 TeilnehmerInnen, gar nicht schlecht für ein spontanes Gewinnspiel :)

Auf meine Frage, warum ihr gerne lest oder warum ihr mehr lesen möchtet, gab es viele schöne Antworten. Zum Großteil ward ihr euch einig, nämlich, dass es einfach gut zum entspannen ist und man hierdurch gut in andere Welten abtauchen kann. Dem kann ich selbst nur zustimmen.

Jetzt möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Ausgelost habe ich mit Random.org und die glückliche Gewinnerin, die sich über ein Exemplar von "Blood Romance" freuen darf, ist:

Christine Frank

mit folgender Antwort:
"Bücher sind für mich Tore in andere Welten. Ich lasse mich gerne von ihnen entführen..."
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Die Mail an dich geht gleich raus und an alle anderen: Nicht traurig sein, es wird bestimmt irgendwann wieder ein Gewinnspiel geben ;)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Hier ist die Auswertung der Fantasy-Challenge!
    http://readrandomreviews.blogspot.de/2013/05/fantasy-challenge-auswertung.html
    Alles Liebe, Josi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Welche Version hat sie denn gewonnen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Taschenbuch-Ausgabe wollte sie gerne :)

      Löschen