Freitag, 20. Juli 2012

Freitags-Füller #29

Es ist wieder Freitag und damit in ein paar Stunden Wochenende :) Um die Zeit zu überbrücken gibt es jetzt erstmal wieder den Freitags-Füller, wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. Wann wird endlich der Sommer eintreffen, hab ich mich die letzten Tage gefragt .

2. An meine erste Rezension werde ich mich noch lange erinnern, auch wenn man das eigentlich noch gar nicht Rezension nennen kann ;)

3. Ich könnte mal wieder ein bisschen schwimmen gehen.

4. Wenn ich ein gutes Buch in der Hand habe, würde ich am Liebsten immer weiter lesen, egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal eine Rezension geschrieben habe ich hier auf meinem Blog .

6. Mein Rezept für Himbeer-Muffins ist besonders einfach und noch dazu sehr lecker .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen nach einer hoffentlich erfolgreichen Shoppingtour , morgen habe ich frühstücken mit meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich einfach nur zu Hause ein bisschen rumgammeln !

Übrigens hat die liebe Annalena von Ann Rose Style meinen Blog vorgestellt, schaut doch mal vorbei.

Schönes Wochenende wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen