Gästebuch

Hier dürft ihr mir gerne ein paar Kommentare, Kritik oder Anregungen hinterlassen. Halt alles was euch so einfällt und sonst nirgendwo hinpasst. Ich freu mich :)

Kommentare:

  1. hej hej, dein blog ist ja echt super geworden. lasse mal ein paar liebe grüße da ;) # monstermate

    AntwortenLöschen
  2. Hy super blog, mach weiter so,
    greetings warez1112

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Casus! Wollte nur al fragen, wo du eigentlich steckst. Warst echt lange nicht mehr im Forum... :)
    Grüße, CookieMonstaaa :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich bin durch die Freitagsfüllerseite auf dich gestoßen und finde deine Blog wirklich richtig schön. Gleich mal Leser geworden :)

    Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. Ich würde mich freuen :)
    http://easyreadingxx.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Rina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    richtig schöner Blog. Wir sind über Blogzug hier gelandet. Wir sind immer so neidisch bei tollen Blog, weil wir unseren nicht so hinkriegen mit Hintergrund und vor allem mit Bildern im Titel....

    Wir melden uns mal als Leser an, da uns die >Seite so gut gefällt... Vlt würden wir sie dann noch gerne bei uns verlinken, wenn du einverstanden bist?

    Lieben Gruß

    Phil und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      toller Blog mit einem richtig schönen Header. Bin gleich mal Leserin geworden. Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir schauen? Freue mich immer über Tipps und Verbesserungsvorschläge.

      LG fantasticbooks
      (http://books-are-fantastic.blogspot.de)

      Löschen
  7. Read more comics and mangas :P

    AntwortenLöschen
  8. Ein kleiner Award für einen wirklich sehr tollen Blog

    http://lesende-kater.blogspot.de/p/unsere-awards.html

    LG
    Phil und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Bin über twitter auf dein Blog gekommen. Es gefällt mir hier. Bin gleich mal Leserin geworden.
    Ich würde mich freuen, wenn du Lust zu einem Gegenbesuch hättest!

    LG
    Roxann
    www.roxannhill.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, ich hab dir ja schon gesagt wie toll ich deinen Blog finde. Also schau hier mal vorbei, vielleicht freust du dich ja... ;)
    http://fairytale-read-me.blogspot.de/2012/09/blog-lovin-award.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo =)
    Ich habe gerade gesehen dass du >Randar: Die Schattenwelt< liest. Davon habe ich zwar noch nie gehört, aber nachdem ich die Kurzbeschreibung gelesen habe sofort auf meine WuLi gepackt^^ Habe auch schon bei Thalia vorbeigeschaut ob es zu eine Reihe gehört aber nichts gefunden. Weißt du vielleicht mehr?

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich hab mal auf der Homepage des Autors geschaut, aber keinen Hinweis darauf gefunden. Könnte also gut ein Einzeltitel sein. Vielleicht kann ich dir ja nach dem Lesen mehr sagen ;)
      lG Casus

      Löschen
  12. Wow dein Header ist der Hammer, wie hast du das hinbekommen?
    :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich find den auch voll hammer :) Den hat mein Freund mir gezeichnet, nach meinen Wünschen natürlich ;) Genau wie mein Bewertungssystem. Falls du noch mehr von ihm sehen willst: http://shapelesscomics.blogspot.de/

      Löschen
  13. Hallihallo,

    ich mag deinen Blog! Hast du die Bilder im Kopfbereich selbst gemalt?
    LG und mach weiter so!
    Litis

    litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Den Header hat mein Freund mir gezeichnet. Ich find den auch ganz toll geworden :) Falls du mehr von ihm sehen willst, kannst du ja mal seinen Blog besuchen: http://shapelesscomics.blogspot.de/

      LG Casus

      Löschen
  14. Hallo CasusAngelus,
    ich wollte dir nur bescheid sagen, dass ich dich getaggt habe :)
    http://bluesplashes.blogspot.co.at/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    (Falls diese Nachricht dich stört, lösche ich sie auch wieder, sags mir nur bitte)

    AntwortenLöschen
  15. Hey du. Deine Posts sind echt prima. Ich bin jetzt auch Leserin bei dir geworden und freue mich auf deine nächsten Posts. Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo CasusAngelus,

    Ricarda tut es sehr Leid, dass es so lange still war, aber es kommt ja oft alles anders als geplant. Ich bin seit einigen Monaten ebenfalls Bloggerin auf ihrem Blog und unterstütze sie nun auch bei den Challanges. Außerdem planen wir schon für's nächste Jahr und haben da so einige Ideen, die wir entweder bereits umgesetzt haben oder noch umsetzen möchten. Dazu haben wir auch ein paar Worte auf dem Blog verfasst:

    http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/2015/11/challenges-2015-neuigkeiten-ankundigung.html

    Schau doch mal vorbei und gib Dein Feedback ab. Das würde uns sehr helfen - danke!

    Viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    habe deine Seite gerade durch Facebook gefunden und bleib gleich mal als Leserin bei dir. :)

    Liebe Grüße,

    Silke von http://worldofbooksanddreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)

    sehr hübscher Blog, gefällt mir echt gut :) Freu mich, dass du morgen beim Show it Friday mitmachst :)

    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :) ,

    Ich hab dich mal getaggt :P : http://sunnysbookworld.blogspot.de/2016/06/tag-liebster-award.html

    Gaaaaaannnzzzzz Liebe Grüße
    Svantje

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Ich habe mich vorhin etwas umgeschaut bei dir, hast einen sehr schönen Blog. Da bleibe ich gleich mal als Leserin bei dir.
    Einen schönen Tag noch.
    Gruß
    Nicole von http://nicolelesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Btw:
    Huhu =)
    Hast du vielleicht Lust 2017 in die Welt der griechischen Götter einzutauchen?
    Dann ist vielleicht die Percy Jackson Challenge was für dich.

    Auch wenn der Name es vermuten lässt, so hat die Challenge nur indirekt etwas mit Percy Jackson zu tun. Viel mehr geht es um Götter der griechischen und römischen Mythologie. Jeder Monat ist einer/einem von eben diesen gewidmet, die Aufgabe auf ihre/seine Hintergrundgeschichte abgestimmt. Zusätzlich gibt es auf den ganzen Monat verteilt zusätzliche Infos zum Mythos und lustige Anekdoten der Monatsgottheit

    Na, Lust bekommen ?
    Hier gibt es alle Infos

    LG Miss PageTurner

    AntwortenLöschen