Mittwoch, 24. Mai 2017

Lesekatzen-Sonderbox: Märchen 2.0

Es ist jetzt schon wieder einige Zeit her, dass ich die Lesekatzen Sonderbox "Märchen 2.0" ausgepackt habe, aber ich wollte euch gerne noch mal zeigen, was hier alles schönes drin war. Mir hat die Box nämlich wieder sehr gut gefallen und ich kann euch nur empfehlen, auch mal eine Lesekatzen Buchbox zu bestellen.



Passend zum Märchen-Thema war als kleine Nascherei in dieser Box ein Frozen-Überraschungsei. Für das kleine Wellnesspaket zwischendurch gab es hangemachte Badekugeln, von denen ich auch schon eine ausprobiert habe, und ein Taschenspiegel mit einer Disneyprinzessin im "Rocker-Stil". Außerdem gab es eins von drei hübschen Notizbüchern im Harry Potter Stil. Bei mir war es das "Book of Adavanced Spells", was mir auch am besten von den drei Varianten gefällt. Die anderen beiden wären "The Book of Potions" und "The Book of Magical Thinking" gewesen. Ein kleines Schmuckstück gab es auch in dieser Box, nämlich eine Kette mit zwei hübschen Schlüsseln dran. Und natürlich gab es auch wieder ein selbstgestaltetes Lesezeichen und ein Magnetlesezeichen, welches bei mir Gaston aus "Die Schöne und das Biest" dargestellt hat.


Als Buch war in dieser Box die hübsche limitierte Ausgabe des Kurzgeschichtenromans "Saint Falls" von den Autoren Maria Engels, David Michel Rohlmann, Jenny Wood, David Knospe, Jonas F. Rohlmann und Cat Lewis. Innendrin sind sogar farbige Illustrationen zu finden. Außerdem gabs einen von allen Autoren signierten Aufkleber, den man sich ins Buch kleben kann, passende Lesezeichen und Postkarten und ein Lesebändchen.

Klappentext:
"In Saint Falls hat das Verbrechen einen Namen: den des großen, bösen Wolfs. 

Die Kriminalität hält die Stadt fest im Griff. Polizisten haben längere Finger als die, die sie hinter Gitter bringen, die legendären Straßenrennen von Hase und Igel fordern regelmäßig Tote und sogar Erstgeborene werden gegen eine arrangierte Hochzeit in die Oberschicht eingetauscht. 
Wolfs Syndikat thront über all dem. Seine dunkle Fee versorgt die Dealer mit dem besten Schnee von Miss H. und macht dabei auch vor Rose, der Tochter des Bürgermeisters, nicht halt. Währenddessen bezirzen die Prinzessinnen ihre Freier in Wolfs Stripclub, dem Happy End, unter ihnen ein ganz besonderes Mädchen mit einem roten Cape. 
Doch Wolf ist nicht der Einzige, der die Unterwelt sein Eigen nennen will: Beast gewinnt mehr und mehr an Einfluss. 

 Als ein mächtiges Drachenei auftaucht, das sowohl Beast als auch Wolf in die Finger bekommen wollen, steht der Krieg zwischen den beiden Gangsterbossen unmittelbar bevor …"

Mir hat diese Box echt gut gefallen und es wird bestimmt nicht meine letzte Lesekatzen Buchbox bleiben :D 

1 Kommentar:

  1. Also die Goodies fand ich jetzt leider nicht sooooo toll, aber das Buch finde ich klasse. Hab es bei einigen schon gesehen und es ist auch gleich auf meine Wuli gewandert :)

    AntwortenLöschen