Donnerstag, 3. November 2016

Lesekatzen-Buchbox Oktober: Es war einmal

Überraschungsboxen kennen ja sicher einige von euch aus dem Beauty-Bereich (Glossybox, Pinkbox, Douglasbox, ...). Ich hatte selbst einige davon abonniert, da ich es immer toll finde, mich mit Produkten überraschen zu lassen :D Sowas gibt es auch für Bücher, aber auf dem deutschen Markt war für mich bisher noch nicht die richtige Box dabei. Nun gibt es aber seit einigen Monaten die Lesekatzen Buchbox,, welche man Monatsweise bestellen kann, mit wechselndem Thema. Enthalten ist immer ein deutsches, neuerschienenes Buch und 3-5 passende Goodies.

Nachdem ich bei der lieben Cat von Quicksilver Moon die letzten Boxen beobachtet habe, habe ich die Oktoberbox auch endlich mal bestellt und möchte sie euch heute einmal vorstellen (bitte seht über meine nicht so guten Fotos hinweg, ich bin unfähig bei sowas ;)). Das Thema war diesen Monat "Es war einmal".



Von außen ist die Box schon einmal nett beklebt mit dem Lesekatzen Buchbox Logo. Als ich sie aufmachte, fand ich erstmal die hübsche Karte drinnen mit einer Erklärung, was alles in der Box zu finden ist.


Als erstes habe ich diesen hübschen, personalisierten Becher ausgepackt. Mein Schatz hat natürlich geschimpft, weil ich eh schon so ein Becher-Junkie bin, aber ich finde ihn toll <3


Als nächstes gab es eine tolle bunte Seife und lecker Schoki (die wurde natürlich gleich schon angeknabbert :D). Außerdem gab es diesen hübschen Kunstdruck mit Snow und Prince Charming aus Once Upon a Time. Hätte ich wählen können, hätte ich wahrscheinlich ein anderes Motiv genommen (ich kann Charming nicht leiden xD), aber ich finds trotzdem hübsch (man sieht ihn ja zum Glück auch nur von hinten ;)).


Und als letztes natürlich das wichtigste, das Buch :D Es war eingepackt, mit Namen versehen und einem hübschen Lesezeichen dran. Auf diesem war wieder ein Charakter aus Once Upon a Time. Bei mir war es Regina, damit bin ich durchaus zufrieden. Ich mag böse Charaktere xD


Drinnen war "Die silberne Königin" von Katharina Seck, eine märchenhafte Fantasy-Geschichte in einer Welt, in der ewige Kälte herrscht. Ich habe schon angefangen zu lesen und mir gefällt es echt gut :)


Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner ersten Lesekatzen Buchbox und habe auch gleich schon die für November bestellt. Dort ist das Thema, passenderweise, "Advent Advent".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen