Freitag, 30. September 2016

Show it Friday #04: Ein Buch, das bekannter sein sollte

Heute ist bei Sunny's magic books und Seductive Books wieder "Show it Friday". Ich hab schon wieder längere Zeit ausgesetzt (irgendwie bekomme ich die Regelmäßigkeit grad nicht hin), aber nun bin ich auch mal wieder dabei.



Diese Woche geht es um ein Buch, von dem ich wünschte, dass es bekannter sei . Hier musste ich ehrlich gesagt kurz überlegen, denn viele der Bücher, die ich toll finde, haben eh schon so viele treue Anhänger :D Aber dann ist mir "Gefangene der Wildnis" von Gabriele Ketterl eingefallen. Das Buch ist in einem Kleinverlag erschienen und daher, denke ich, nicht sooooo bekannt, dabei ist es echt einfach wunderbar.

  1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
    Das Buch ist soooo toll und ich bin echt froh, dass ich auf der Leipziger Buchmesse zum Kauf überredet wurde :D Es ist ein historischer Liebesroman mit einer, zu Anfang echt nervigen Prota, die aber eine echt tolle Wandlung durchmacht und nebenbei die Liebe ihres Lebens kennen lernt. Falls euch das noch nicht überzeugt hat, lest meine Rezi ;)
  2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
    Das Cover war das erste, was mich auf das Buch aufmerksam gemacht hat. Ich habs auf der Leipziger Buchmesse entdeckt, mich sofort verliebt und bin dann ständig ums Buch rumgeschlichen, bevor ich es dann auch gekauft habe :D
  3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
    "Gefangene der Wildnis" war das erste Buch, dass ich von Gabriele Ketterl gelesen habe. Aber da ich einfach total begeistert davon war, habe ich natürlich gleich geschaut, was sie noch so geschrieben hat. Ich habe dann ihre Highland-Vampirreihe "Tyne" entdeckt und auch Band 1 gelesen (Rezi findet ihr hier). Ich fands auch nicht schlecht, aber es kam für mich nicht an "Gefangene der Wildnis" ran.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Das Buch kenne ich tatsächlich noch nicht, aber das Cover finde ich richtig geil :D Also werde ich bald mal stöbern, worum es in dem Buch geht. :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt echt gut. Das Cover finde ich auch total schön :) Muss ich mir mal merken :)

    Ich wünsche ein schönes langes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Dein Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt schonmal sehr interessant. Schön, dass du heute wieder mit dabei bist ;)

    Liebe Grüße
    Jenny♥

    AntwortenLöschen