Mittwoch, 3. August 2016

Ein paar Neuzugänge

Mein Blog hat ein wenig Sommerschlaf gehalten, ist jetzt aber wieder aufgewacht, um euch die Neuzugänge der letzten zwei Monate zu präsentieren ;) Also ich finde, für meine bisherigen Verhältnisse, habe ich mich ganz schön zurück gehalten, oder was meint ihr?

      
         
       


"Stolz und Vorurteil und Zombies" gab es bei einem kleinen Gewinnspiel von einem Comicladen bei mir um die Ecke. Ich habs noch nicht gelesen, bin aber schon sehr gespannt auf den Mix von Jane Austen und Zombies :D

Mit "These Broken Stars" habe ich mal das (in Deutschland) neue Rezensions-Portal NetGalley ausprobiert. Klappt super, auch mit dem Kindle :D Das Buch ist bereits gelesen, hat mir gut gefallen, und die Rezi wird bald folgen.

Mit "Sonea - Die Königin" habe ich meine Sonea-Reihe von Trudi Canavan vervollständigt. Bin schon sehr gespannt auf den Abschluss der Reihe.

"Being Beastly" habe ich bei einem Gewinnspiel von Alisias wonderworld of books bekommen (Daaaanke schön :)) Hier bin ich auch schon seeeehr gespannt drauf. Märchenadaptionen sind ja eh immer interessant und dann auch noch von Die Schöne und das Biest <3

"Panic" lag plötzlich mal in meinem Briefkasten, ohne dass ich wusste, woher es kam. Hinterher habe ich dann rausgefunden, dass es wohl ein Dankeschön vom Verlag für irgendeine Umfrage (oder die Anmeldung zu einer Umfrage? Ganz genau weiß ich es leider nicht mehr) war.

"Die Herren der Grünen Insel" habe ich mir gebraucht ertauscht. Man ist das ein Brocken. Ich fürchte zu Lesen werd ich dann doch aufs E-Book zurückgreifen müssen, aber fürs Regal ist das gedruckte echt toll <3

Bei "Luca & Allegra - Liebe keinen Montague" hatte ich mal wieder Glück bei einem Gewinnspiel (meine Glücksfee war mir die letzten zwei Monate echt wohlgesonnen ;)). Das hatte Shou von Born From The Sky auf ihrer Facebook-Seite verlost.

"Maybe Someday" hatte ich mir letztens aus der Onleihe ausgeliehen und dann natürlich auch direkt gelesen. Mir hat es (wie eigentlich alle Colleen Hoover Bücher) sehr gut gefallen, obwohl ich vorher ein wenig Angst davor hatte ;)

"Maddie - Immer das Ziel im Blick" habe ich gebraucht ergattert und somit mal wieder eine Reihe vervollständigt. Zumindest im Regal, gelesen habe ich es bisher noch nicht ;)

"Küss mich, Pirat" ist die neue Sommernovelle von der lieben Cat Lewis, welche letzte Woche endlich als E-Book erschienen ist und was ich mir dann natürlich direkt gekauft hab. Ich bin schon gespannt, wie sie das Piraten-Thema dort umsetzt.

Mein letzter Neuzugang ist "Zurück ins Leben geliebt", das neue Buch von Colleen Hoover. Das war ein absoluter Pflichtkauf, darüber gibt es nix weiter zu sagen ;)

So das wars auch schon. Für zwei Monate war das doch jetzt wirklich nicht viel, oder? :D

Kennt ihr schon welche von den Büchern? Welche könnt ihr empfehlen und welche waren eher Fehlgriffe?

Kommentare:

  1. Das sind viele tolle Bücher. Du musst unbedingt eine Rezi zu Luca & Allegra machen... Das wäre toll! Vielleicht hole ich mir das Buch dann ja auch ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert ;) Muss aber erstmal schauen, wann ich zum Lesen komme. Das übliche Problem, zu viele Bücher, zu wenig Zeit :D

      Löschen