Donnerstag, 26. November 2015

Gewinnspiel "Kein Winter ohne dich"

Draußen wird es kälter, die Tage werden kürzer und bald sind wir auch schon im Dezember angekommen. Was wäre da also passender, als ein Gewinnspiel zu einem schönen Winter-Buch? Deswegen verlose ich ein Exemplar von "Kein Winter ohne dich" von meiner lieben Blogger-Kollegin Cat Lewis. Erschienen ist es vor kurzem im Amrûn Verlag und erzählt eine romantische Liebesgeschichte im Schneegestöber.


"Das Schicksal meint es nicht gut mit Amy. Kurz vor Weihnachten sitzt sie in Montreal fest und hat keine Ahnung, wie sie pünktlich zurück nach New York gelangen soll. Denn wenn sie es nicht schafft, wird sie das verlieren, was ihr am Wichtigsten ist: Die Liebe ihres Lebens."

Teilnehmen könnt ihr einfach, in dem ihr bis zum 6.12.2015 das Formular unten ausfüllt und mir die beiden Fragen beantwortet. Das Programm vom Amrûn-Verlag findet ihr hier und meinen SUB hier. Außerdem solltet ihr über 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben) und eine Adresse in Deutschland, an die ich im Gewinnfall das Buch verschicken kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn ihr Leser seid, einen Kommentar hinterlasst oder das Gewinnspiel teilt, freue ich mich natürlich, es ist aber keine Pflicht ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen