Freitag, 24. April 2015

Neue Schätze

Und schon wieder ist es fast drei Monate her, dass ich euch das letzte Mal meine Neuzugänge gezeigt habe. Ich weiß auch nicht, warum ich damit so nachlasse. Am Ende denkt ihr noch, ich hätte meine Buchkaufsucht überwunden (was ganz und gar nicht der Fall ist) :D

Daher nun endlich mal wieder hier meine Schätzchen, die in den letzten Monaten bei mir eingetrudelt sind:

 

   

   

   

   

Sooo, das ist mal wieder ein ganzer Haufen :D "Liebe bei Nacht" ist Melanie Hinz' neuester Roman, war also ein Pflichtkauf und ist auch schon gelesen. Auch wenn ich ihre anderen Bücher bisher besser fand als dieses, war es trotzdem mal wieder toll :)

"Die Feuerkrone" hatte ich mir ertauscht, nachdem ich den ersten Teil "Der Feuerstein" durchgelesen hatte. Der ist zwar recht gut abgeschlossen, aber man will ja trotzdem immer wissen, wie es weitergeht ;)

Die Selection-Bände musste ich mir auch unbedingt kaufen, nachdem ich Band 1 so toll fand. Sie sind auch schon alle gelesen, allerdings hab ich nur zum zweiten eine Rezension geschrieben.

"Die Auserwählte" hatte ich bei Facebook in der Bücherüberraschungs-Gruppe bekommen. Ein ähnliches Konzept habe ich auch bei Lovelybooks gefunden und bin ihm verfallen :D So haben nämlich "Die Jäger der Nacht", "Hourglass", "Die 5 Leben der Daisy West", "Ein hinreißend verruchter Gentleman", "Die Seelenwächterin", "Der magische Reiter" und "Eine wie Alaska" den Weg zu mir gefunden.

"Herrscher der Gezeiten" durfte bei meinem Besuch bei Pam von "Lesen mit Cupcatz" mitkommen, genau wie "Alice im Zombieland", "Winterflammen" und "Touched".

Nachdem so viele Leute von "Die Auslese" geschwärmt haben, durften die bisher erschienen Bücher auch bei mir einziehen. Sie sind sogar auch schon gelesen und rezensiert: Teil 1 und Teil 2. Ebenso wie "Die Bibliothek der Schwarzen Magie", wobei das leider nicht ganz das war, was ich erhofft hatte.

"Der Tänzer der Schatten" gibt es derzeit für 3,99€ als E-Book im Angebot, da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste es mir kaufen. Es war aber auch vorher schon auf meiner Wunschliste ;)

"Secrets - Ich fühle" und "Blind Walk" habe ich gebraucht bei Facebook gefunden und ertauscht, genau wie "Die Überlebenden". Und das Buch fühlt sich sooooo geil an, hätte ich gar nicht gedacht ^^ Also jeder der auf "fühlbare" Cover (keine Ahnung wie ichs sonst nennen soll) steht, sollte das Buch unbedingt mal in die Hand nehmen ;)

Und als letztes wäre da noch "After passion", bei dem ich mal wieder dem Hype verfallen bin. Ich weiß auch nicht wieso, aber wenns zu einem Buch(was mich natürlich von der Grundstory interessieren sollte) immer so gespaltene Meinungen gibt, habe ich irgendwie immer so den Drang, zu schauen, zu welchem Lager ich gehöre :D Ich bin schon bei 88% und manchmal machen mich Tessa und Hardin zwar echt wahnsinnig, aber das Buch hat auch nen richtigen Suchtfaktor. Wird zwar jetzt kein "Ich liebe es", aber bestimmt ein "Ich mag es" :D

Welche von den Büchern habt ihr schon alle gelesen? Sind Hass- oder Lieblingsbücher dabei?

Kommentare:

  1. Das sind allerdings einige. "Eine wie Alaska" würde ich auch gern lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns dir gerne ausleihen, wenn du magst. Bei mir wirds eh noch ewig dauern, bis ich es lese, ich kenn mich doch ;)

      Löschen
  2. Da sind viele tolle Neuzugänge dabei! Viel Spaß beim Lesen :) Ich bin leider immer noch nicht dazugekommen, "The Elite" zu lesen. Möchte das nun aber endlich nachholen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen